Wiesner Transporte GmbH

Ein starker Partner rund um Ihre Baustellenlogistik !



Gruppenfoto Belegschaft - Wiesner Transporte GmbH

"Das und noch viel mehr wollen wir für unsere Kunden sein, wenn es darum geht logistische Aufgaben zu meistern."


Stets an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden orientiert, hat sich die
WIESNER Transporte GmbH seit den neunziger Jahren kontinuierlich zu einem leistungsfähigen Logistikunternehmen entwickelt.

Aus einer Hand bieten wir kompletten Logistikservice für die Baustelle. Für die Beratung, Entsorgungskonzepts- und Angebotserstellung über Auftragsausführung bis hin zur Transportnachweisführung, steht Ihnen ein hochmotiviertes, kompetentes Mitarbeiterteam zur Verfügung.

Für die operative Abwicklung von Klein- bis Großaufträgen garantieren derzeit 30 moderne Fahrzeug- und Baumaschineneinheiten einen reibungslosen Ablauf. Der Einsatz modernster EDV- und Kommunikationstechnik garantiert zeitnah eine zuverlässige und wirtschaftliche Auftragsabwicklung.

Unser Ziel ist es ein Erfolgsfaktor in der Strategie unserer Kunden zu sein. Wir wollen durch unsere Leistungen Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden erzielen und in einer langjährigen Partnerschaft gemeinsam wachsen.

Für das bisher entgegengebrachte Vertrauen danken wir unseren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden.